Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator
Skip to main content
Der BMW Verkaufsprofi Erwin Nagl im Interview

Wir stellen Euch vor: Unser Verkaufsprofi Erwin Nagl

Der BMW Verkaufsprofi Erwin Nagl im Interview

Erwin, seit bald einem Jahrzehnt unterstützt Du im „Unger-Team“ den BMW Autoverkauf, darum dürfen wir Dir ein paar Fragen stellen:

Das „Verkäufergeschäft“ ist ja bekanntlich gar nicht so einfach, was hält dich schon so lange bei uns?

Da müsst Ihr meinen Chef fragen warum er mich behält ;-) 

Stell dir vor du kommst als Kunde zu uns und kennst uns nicht, was fällt dir sofort positiv an uns auf? 

Ein freundliches Grüßen von allen Kollegen und immer ein Lächeln im Gesicht!

Wie verbringst du denn deine Freizeit?

Mit meiner Familie, Urlaube im Süden oder Skifahren in der Steiermark und wenn noch Zeit bleibt, mit meinem Schwiegervater auf die Jagd gehen.

Deine Frau und deine Tochter sind dir zahlenmäßig überlegen, kannst du dich bei deinen Damen zu Hause auch durchsetzen? ;-)

Zum Glück muss ich mich nicht durchsetzen. Wir sind sehr oft einer Meinung und wenn nicht, gebe ich nach.

Verrätst du uns welches dein Traumauto wäre?

Ich habe mein Traumauto schon bei mir Zuhause und diejenigen, die mich kennen wissen es! (Es wurde in Graz im Jahr 1997 gebaut)

Eigentlich bist du ja eher der Typ der nicht streitet, wie bringt man dich dennoch so richtig auf die Palme?

Wenn jemand stur ist, falsch liegt und sich von mir nicht helfen lässt!

Dein Telefon klingelt so gut wie alle paar Minuten, kannst du auch mal richtig „abschalten“?

Ja wenn ich das Telefon „abschalte‘‘ und Zuhause bin ;-)