Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator
Skip to main content

Weihnachtspause von 23.12.2022 bis 02.01.2023

Wir lieben die Weihnachtszeit!

Weihnachten ist die Zeit der Vorfreude, Besinnlichkeit und Dankbarkeit. Um diese besonderen Tage im Kreise der Liebsten verbringen zu können, möchten wir unseren Mitarbeiter*innen die nötige Zeit geben und werden am 23.12.2021 unseren Weihnachtsurlaub antreten. Am 02.01.2022 sind wir wieder mit viel Engagement und Freude für unsere Kund*innen da.

Unser Abschlepp- und Pannendienst ist aber durchgehend – auch über die Feiertage – erreichbar.

Tel.: 03178/5155

 

Weihnachtsgeschenk-Tipp: Unser Autohaus-Unger Gutschein ist das perfekte Geschenk für alle Auto-Besitzer*innen und kann universell bei uns eingelöst werden. Auch praktische Zubehörteile und verschiedene Citroën Lifestyle- und Bekleidungsartikel gibt es bei uns.

Unsere Mitarbeiter*innen sind bei Fragen und Anfragen gerne behilflich.