Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator
Skip to main content
Der BMW Verkaufsprofi Manuel Hörmann im Interview

Unser "jüngstes" Mitglied der BMW Unger Familie

Der BMW Verkaufsprofi Manuel Hörmann im Interview

Manuel Hörmann, unser frischestes Mitglied im „Unger-Team“ unterstützt seit Jänner diesen Jahres den BMW Autoverkauf.

Erzähl uns ein wenig davon was du vor deiner Zeit im Autohaus Unger gemacht hast:
Nach meiner abgeschlossenen Lehre im Reisebüro bin ich sofort in den Vertriebsaußendienst gewechselt, war über 10 Jahre auf den Straßen Österreichs unterwegs und im Verkauf tätig.

Warum jetzt der Wechsel in die Autobranche?
Mit mittlerweile 32 Jahren wollte ich mich nicht nur beruflich verändern, sondern auch in eine Branche wechseln, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann. Da mich die Marke BMW seit Kindheitstagen begeistert, ist mir die Entscheidung für die Firma Unger nicht schwer gefallen. Der super Zusammenhalt und die familiäre Atmosphäre hat mich in meiner Entscheidung absolut bestätigt!

Verliebt-verlobt-verheiratet?
Ja-Nein-Nein ;-) Seit über 7 Jahre glücklich vergeben!

Und was machst du, wenn du nicht deine Sympathie bei BMW Unger versprühst?
Ich betreibe gerne Sport. Neben Fußball, Tennis, Radfahren und Skifahren bin ich auch im Sommer bei Wanderungen auf den Bergen unterwegs. Ich verreise gerne und für gutes Essen bin ich auch immer zu haben. Ansonsten genieße ich meine Freizeit, am liebsten mit meiner Lebensgefährtin, Familie und Freunden!

Warum sollten man gerade bei dir ein Auto kaufen?
Weil ich mit Freude, Begeisterung und Emotion zur Marke BMW stehe und meine Kunden dementsprechend professionell und mit Leidenschaft berate!

Gibt es etwas was dich einfach nur aufregt?
Wenn Menschen grundsätzlich zu allem und jedem negativ eingestellt sind. Ich halte ständiges „raunzen“ und „sempern“ nicht aus! ;-)

Welches Auto fährst du privat?
Natürlich BMW - schließlich bedeutet BMW fahren „Freude am Fahren“!