Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator
Skip to main content
Manfred Gillmann unser Allround-Talent

Ein Allround-Talent im Autohaus Unger

Manfred Gillmann unser Allround-Talent

Unser Manfred Gillmann ist das Allround-Talent im Autohaus Unger. Grundsätzlich arbeitet er als KFZ-Techniker der Marken BMW und CITROËN, vertritt jedoch auch unsere Serviceberater und Lageristen beider Marken in der Urlaubszeit. 

Wir stellen euch heute unser Vielseitigkeits-Genie in unserem Mitarbeiter-Interview vor:

 

Wie ist es dazu gekommen, dass du so ein Allround-Wunder geworden bist?

Man weiß es nicht so genau, es hat sich einfach mit der Zeit so ergeben.

Was hast du beruflich in der Zeit vor dem Autohaus Unger gemacht?

Bevor ich im Autohaus Unger angefangen habe, war ich fast 6 Jahre bei Fiat in Graz.

Was schätzt du besonders an der Arbeit bei uns im Autohaus?

Den lockeren Umgang mit den Kollegen und die Abwechslung beim Arbeiten.

Vor knapp zwei Jahren bist du das erste Mal Papa geworden, dürfen wir bald wieder mit Nachwuchs im Hause Gillmann rechnen?

Ach ne, das reicht :)

Wenn du ein Auto sein könntest, welches wärst du gerne und warum?

Hmm, ein BMW E39, dick und gemütlich *grinst*.

Kannst du kochen?- Und nein Eierspeise zubereiten ist nicht kochen!

Seit wann ist eine Eierspeise machen, nicht kochen ;-)

Mit welchen deiner Arbeitskollegen oder Kolleginnen würdest du eine Woche in einer Hütte in der Wildnis im hohen Norden verbringen?

Hmm, zu zweit in einer Hütte is ja langweilig. Ich würd wenn nur mit dem ganzen Team fahren.