Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator
Skip to main content
Im Interview: Raymond Krausgruber
Der Verkaufsprofi Raymond mit seinem Auto-Liebling

Wir stellen vor: Raymond Krausgruber

Im Interview: Raymond Krausgruber
Der Verkaufsprofi Raymond mit seinem Auto-Liebling

Dein Dialekt lässt uns vermuten, dass du kein waschechter Steirer bist. Wo bist du geboren und aufgewachsen?

· Ich komme aus Holland, bin in Amsterdam geboren und habe dort die ersten Lebensjahre verbracht. Später habe ich in Amstelveen gelebt.

Du warst viele Jahre als Flugbegleiter hoch über den Wolken, wie bist du ins Autogeschäft gekommen?

· Als ich vor 10 Jahren nach Österreich gezogen bin, habe ich in der Automobil-Branche in Graz zu arbeiten begonnen - unter anderem für Saab.

Viele von uns wissen, dass du ein „Autosammler“ bist. Wie viele und welche Fahrzeuge darfst du dein Eigen nennen?

· Meine Fahrzeugsammlung „flukturiert“ ständig, derzeit besitze ich 2 Saabs, 1 Porsche und 1 Land Rover Defender, den ich mir selber zu meinem 40er geschenkt habe - wobei es sich aber um einen Youngster handelt ;-) Ich fange gerade an zu sparen, damit ich mir zu meinem 50. Geburtstag einen 911er Porsche aus den 80er Jahren kaufen kann *lacht*

Was zählt außer dem Sammeln von Autos noch zu deinen Hobbies?

· Ich liebe Tagesausflüge, wandern, kochen, und Adventure Urlaube - zukünftig mit meinem Land Rover Defender ;-)

Wenn du in die Zukunft blickst, wo siehst du dich in 10 Jahren? 

· Ich lebe im HIER UND JETZT.

Was gefällt dir besonders bei der Arbeit im Hause Unger?

· Das junge Team, viel Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung.

Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du wählen und warum?

· Könnte ich ein Tier sein, wäre ich gerne ein Adler, er ist stark und frei.